Hausmeisterin im Gemeindehaus Baltmannsweiler

Sabrina Raff

erreichbar übers Gemeindebüro

Grüß Gott! Ich bin die Neue!

Seit dem 01. Juli bin ich Hausmeisterin m Gemeindehaus in Baltmannsweiler und habe damit meine Schwiegermutter in den wohlverdienten Ruhestand abgelöst.
Mein Name ist Sabrina Raff, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von sechsjährigen Zwillingsmädels.

Seit wir in Baltmannsweiler wohnen habe ich die Arbeit im Gemeindehaus hautnah miterlebt und kann mir deshalb gut vorstellen, diese Aufgabe zu übernehmen. Einen Monat lang waren wir nun gemeinsam unterwegs und ich hatte die Möglichkeit, alle Arbeiten kennenzulernen.

Nun bin ich zuständig für alles „drumherum“ im Gemeindehaus, für die Sauberkeit in den Büroräumen des Pfarrhauses Baltmannsweiler und dem Eltern-Kind-Raum. Neu dazu kommt die Einweisung für Vermietungen des Gemeindesaals im Pfarrhaus Hohengehren.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und auf ganz viele und tolle Begegnungen mit Ihnen allen.

Sabrina Raff